7.985 7

blaserleo


kostenloses Benutzerkonto

Kinder 1

aufgenommen vor 1939 mit einer Pupille

Kommentare 7

  • brosi13 29. Dezember 2017, 0:30

    Feines "Street"!
    LG
  • motorhand 4. Dezember 2016, 12:07

    Klasse !
  • Lucy i.t.S. 11. Oktober 2015, 22:09

    Irgendwie... macht es mich sehnsüchtig!
    Mag ich sehr!


    Liebst

    Lucy

    .
  • Frau Luna. 10. September 2015, 23:18

    Die Kleine ganz rechts sieht aus wie eine Schildkröt-Puppe - meine Mutter hatte eine solche.
    Und wie schön war es doch, als man einfach auf die Straße gehen konnte...zum Spielen, sich unterhalten, den anderen zugucken; es ist ein lebendiges Miteinander auf diesem Bild. Heute ist jeder nur noch mit sich selber beschäftigt.
  • Heidi Roloff 19. Juli 2015, 18:00

    Da wird meine eigene Kindheit wieder lebendig, auch wenn die einige Jahre später stattfand. Auch ich war eigentlich den ganzen Tag draußen und mit anderen Kindern zusammen. Und all unsere Spiele kennt heute kein Kind mehr...
    Ich hoffe, Du hast noch ganz viel mehr Bilder in petto ! :-)
    LG Heidi
  • Köhlerin 12. Juli 2015, 19:26

    Zeitreise :-D
    @Pilza hat es schön gesagt, schöner geht ja gar nicht.

    LG Köhlerin
  • Sybil.J 12. Juli 2015, 16:23

    Die kleine Püppi rechts sieht ganz genauso aus wie die alte Schildkröt-Puppe meiner Mutter.
    Ich dachte nicht, dass diese Puppen tatsächlich so wirklichkeitsnah aussehen. Wunderbares Zeitzeugnis mit hochmodernem Wusch ;-)
    LG Sybil :-)

Informationen

Sektion
Ordner veröffentlicht
Views 7.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/4
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten