Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kind sein in Nepal

Kind sein in Nepal

792 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kind sein in Nepal

Scan vom Dia

gefällt's Euch so besser?

Kommentare 10

  • Robert G. Mueller 29. März 2007, 15:58

    Das Foto iss so völlig OK. Der Schatten spiegelt nicht nur wieder das die Kinder im Schatten der Sonne leben, sondern auch im Schatten des Leben aufwachsen. Von unbeschwerter Kingheit kann da keiner reden. Kommen einem die Tränen bei dem Gedanken wie ihre Zukunft ausschaut. Absolut Starkes Foto mit Ausdruck und zum Nachdenken.

    LG Robert
  • Marc Erpelding 22. März 2007, 22:46

    Ausgezeichnet. Mag die Komposition. Die Schatten...sehr stark.
    LG, Marc
  • Bernhard Jeide 22. März 2007, 19:17

    Wie Manfred Jochum!
    LG Bernd
  • Anna Maria Kremser 22. März 2007, 18:46

    Ich finde die Aufnahme sehr autentisch, aber recht bedrückend.
    LG Anna Maria
  • Karl-Paul Faber 22. März 2007, 18:28

    Nur die Schatten bei den Kindern aufhellen!! Mauer mehr kontrast und das dunkle oben und re etwas weniger!??? Ich find´s eine klasse Aufnahme!! lg karl
  • Alexandra Baltog 22. März 2007, 15:10

    brilliant shot !
  • Manfred Jochum 22. März 2007, 13:28

    @ Claudia - sag ich doch, entweder heller oder schneiden (in der Reihenfolge). Gegen den Schnitt an sich habe ich auch nichts.
  • Claudia Scotellaro 22. März 2007, 12:13

    den Bildschnitt find ich schon gut so, aber ich finde es nen Tick zu dunkel..
    Ciao, Claudia
  • Manfred Jochum 22. März 2007, 10:53

    Die Aufteilung mit den Kindern finde ich sehr gut. Mit den harten Kontrasten kann ich Olaf nicht so zustimmen. Ich hätte mir oben in der Mauer etwas mehr Zeichnung gewünscht oder deutlich geschnitten.
    Manfred
  • Olaf Rocksien 22. März 2007, 9:20

    das finde ich klasse - gerade mit den harten Kontrasten und auch, daß Du beiden Kindern Raum gegeben hast. Ein sehr atmosphärisches Bild - prima!

    O.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz