Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 3

Kommentare 3

  • Bine B. 28. Februar 2006, 13:15

    Die Sommersprossen hat er aber von der Mami :-) Bitte sag Anette mal einen schönen Gruß von ihrer ehemaligen Kollegin. Schade, daß man nichts mehr voneinander hört... Du findest hier auch Bilder von mir ;-)

    LG Sabine
  • Reinhard Borsy 9. April 2003, 14:51

    ach Frank, das mag ja alles ein, aber es ist auch ein wirklich klasse Portrait, sagt viel über den Menschen und der Beziehung zu dem Fotografen aus, und Himmel, darauf koomts doch an.
    Ich finds klasse, kann mich im übrigen den technischen Nörgeleien nur zum Teil anschliessen.
    Ein Hochkant hätts vielleicht sein können ...
    WEITER SO !!!
  • Frank Eberius 6. April 2003, 14:43

    Oben zu viel und unten zu wenig... Gesicht durch Mütze zu stark abgeschattet... für die Bildgröße zu wenig kB sprich zu stark komprimiert. Dadurch sieht man Artefakte überall. Also nochmal versuchen :-) !
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz