1.384 2

Kind der Steppe

China, Xinjiang. Nomaden-Junge aus der Steppe zwischen Taklamakan-Wüste und Pakistan. Er wächst mit seiner Familie in einem Lederzelt, umgeben von vielen Tieren, Yaks, Pferden und Kamelen auf. In seinem Leben gibt es kein Fernsehen, kein Geld und keine Schule. Wir waren unterwegs zum Berg Mustagh Ata, als wir an den Lederzelten vorbei kamen und nicht weiterziehen durften, ohne einen Tee getrunken zu haben.

analog

Kinder der Steppe
Kinder der Steppe
Markus Bibelriether

Kommentare 2

  • Charlotte Valeska 13. November 2008, 14:38

    Was mag der Kleine wohl denken. Detailgetreues Foto, gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Fotos, wo die Äußerlichkeiten zum vorschein kommen.
    Valeska
  • Black Pearl Design 10. November 2008, 20:53

    Süß der kleine...schön das Porträt und die Farben...natürlich und schön....
    LG Schwarze Perle