Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 3

spacehopper


Free Mitglied, Krefeld

Kimba

Gerade mal 20 cm lang ! Juhu ,Wir haben Zuwachs

Kommentare 3

  • Stefanie Lategahn 24. Juli 2007, 23:54

    Würde mich auch interessieren, ob sie noch wächst. Hab nämlich einen kleinen Kater, und der wächst nicht. Sein Bruder wiegt schon ein Kilo mehr und ist fast 3mal so groß, also normal groß. (Und Mini hat jetzt gerade mal 540g)


    LG Steffi
  • Mücke II 7. Juni 2007, 10:31

    Kimba ist ja wirklich eine ganz süße Fellnase und noch klein.
    Wird sie noch größer?
    LG anke
  • R.Menke 24. Mai 2007, 23:03

    Schönes Tierchen.Haben auch Nachwuchs.Guckst Du: LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz