Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 2

Harald Kirsch


Free Mitglied, Oberhausen

Kimba

Schon wieder "Schleichwerbung"!

Kommentare 2

  • Harald Kirsch 14. August 2009, 8:56

    Danke für die Anmerkung, aber Kimba stand nicht auf Papier, sondern richtiges Fleisch ohne Magarine. Für sein Rama-Lieblingsplätzchen flogen schon mal die
    Krallen bei seinen anderen Mitbewohnern (war halt sein Stammplatz).
    Gruß
    Harald
  • Ulrich J. Kind 13. August 2009, 22:29


    Mit oder ohne Werbung, ist schnurtz Egal!

    Hauptsache der Karton ist "knackig" beim reinbeissen!

    LG Uli

    Moritz (18) ...
    Moritz (18) ...
    Ulrich J. Kind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz