Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 6

Muriel Demierre


Free Mitglied, Zürich

Kimali

Dieses Foto habe ich im August 2002 gemacht und es ist mein erster Versuch mit einem Rahmen. Ich hoffe es gefällt euch aber Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht :)

Kommentare 6

  • Heidi Zimmerli 12. April 2005, 17:37

    Herrlich, voll ins Bild gesetzt.
    Gruss Heidi
  • Leon R. 12. Februar 2005, 3:02

    schoenes giraffenbild..gefaellt mir...

  • Nina Bella 12. Januar 2005, 21:26

    find dieses foto super! mit dem baum in hintergrund... einfach super!
  • Muriel Demierre 7. Dezember 2004, 18:19

    @Stephan: Also auf meinem Bildschirm sehe ich nichts körniges, oder liegt das an meinen Augen? Habe mit 200 ISO fotografiert, sollte doch also auch nicht körnig sein?!
    @Marc: OK, wie gesagt es war der erste Versuch und ich werde das Foto bestimmt irgendwann nochmal ohne Rahmen hochladen.
  • Lehmann Marc 29. Oktober 2004, 20:09

    Sie ist so grossartig , dass man sie nicht in eine Zigarrenschachtel einsperren sollte , sie braucht Raum (-: fg marc
  • Stephan Kriwet 29. Oktober 2004, 7:57

    zwar etwas körnig, aber als Porträt sehr interessant.
    Gruß Stephan