Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 12

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

Kilt Rock

Isle of Skye
Schottland, August 2007

Als "Kilt Rock" bezeichnet man einen malerischen Steilküstenabschnitt der im Norden der Insel gelegen ist. Seinen Namen trägt er aufgrund der Tatsache, dass er aussieht als hätte man einen schottischen Kilt fein säuberlich gefaltet und hier abgelegt. In dem fast 70m hohen Wasserfall mündet unter anderem mit 46m der kürzeste Fluß Schottlands. Wer einmal einen Natur pur und schönen Ausblick aufs Meer genießen möchte, der sollte sich den "Kilt Rock" mal ansehen.

Kommentare 12