1.509 6

Matze1075


Premium (Pro), München

Kilometer 20,6

Vollzug mit 423 177 an der Spitze ist als S6 aufn Weg nach Tutzing und legt sich bei Gauting in die Kurve.

vg matze

Kommentare 6

  • Christian Kammerer 26. Oktober 2013, 13:47

    Passt genau...Klasse...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 22. Oktober 2013, 22:31

    Wirklich sehr dynamisch !
    BG Manfred
  • Uwe Fligge 22. Oktober 2013, 20:28

    Der liegt gut in der Kurve.
    Schöner Schuß.

    VG Uwe
  • BR 45 22. Oktober 2013, 18:14

    Klasse Begegnungsaufnahme.
    Kurve, Himmel und Natur, alles passt bestens zusammen.
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 22. Oktober 2013, 16:55

    Ich hatte es schon als Kind gerne erlebt, wenn der Gegenzug am Fenster vorbei raste. Der Effekt der "doppelten Geschwindigkeit" hat mich immer begeistert.
    Und das muss wohl auch der Grund dafür sein, dass mir solche Aufnahmen vom Führerstand, so gut gefallen.
    Ich find es einfach wieder richtig gut.
    Gruß D. J.
  • Ivie und Erhard Pitzius 22. Oktober 2013, 11:48

    Kommt sehr dynamisch der "Quietschie"!
    Schön, dass es auch mal jemanden gibt, der für einen "Quietschie" auf den Auslöser drückt.

    Grüße
    Ivie

Informationen

Sektion
Ordner S-Bahn
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 360