Zurück zur Liste
Kilmacduagh III....

Kilmacduagh III....

852 10

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Kilmacduagh III....

...hier noch mal eine Ansicht von einer Kirchenruine hier! Ein toller Ort ist das
Irland 05/09, unterwegs mit meiner Edda und Karl-Otto

Kommentare 10

  • Manuela P. 10. September 2009, 23:47

    Oh, wir mystisch schön :-)
    Wunderbar in s/w.
    Damit kann ich mich herrlich in meinen Irlandurlaub einstimmen - am 8.10. ist es so weit. Ich freu mich sooooo :-)
    Liebe Grüße!
    Manuela
  • Inge Striedinger 23. August 2009, 23:51

    Obwohl ich Irland faszinierend finde, meine Kenntnisse habe ich nur aus der Literatur. N. O'Faolain, Frank McCourt(der nicht mehr ist) und natürlich den grössten - James Joyce usw ... ich wollte sagen, ich finde die Fotos aus Irland grossartig .... als hätte ich eine Reise gemacht.
    LG Inge
  • Charlotte Valeska 14. August 2009, 18:13

    Hallo Joachim,
    wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches
    WE- Nun, das Foto in s/w ist für Irland
    gerade Recht, und da dort eine Kirche
    stand auch, jedoch ein wenig gruselig.
    In Farbe käme dieses gar nicht zur Geltung.
    Wie vor 1000 von Jahren, übermoost, Klasse.

    LG. Valeska
  • Frizz U. Geli Burkard 11. August 2009, 20:40

    was für eine kulisse...

    lg geli+frizz
  • Tapse1968 11. August 2009, 19:40

    Sehr schöner Ort.
    klasse in der Tonung!
    Lg Tapse1968
  • Lothar (Leo) Labonte 11. August 2009, 17:01

    ist noch viel nachholbedarf in irland, guter hinweis, danke.
  • Pearl Bee 11. August 2009, 9:44

    Schön entdeckt!
    Solch´ alte Friedhöfe sind sehr schöne Fotomotive!
    lg
    Pearl
  • SchwedenSabine 11. August 2009, 7:27

    Ich finde solche Orte auch sehr spannend..lese immer die alten Grabsteine wenn ich kann und mach mir meine Gedanken zu den Menschen die dort liegen...schöne Aufnahme und Bearbeitung.

    LG Sabine
  • VerschlussSache 11. August 2009, 7:09

    würde auch gerne dort ein wenig Zeit haben und den Ort auf mich wirken lassen.
    sehr schön in s/w
    lg Jürgen