Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 6

Killswich Engage

Köln, 4.10.2007 - eure Meinung würde mich interessieren - ust mit Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • David Gärtner 9. Oktober 2007, 20:41

    na dann ist ja gut. also: super arbeit. aber bei rahmen und schriftzug muss ich "naturrauschen" recht geben...
    lg
    david
  • Cinnamon 6. Oktober 2007, 20:27

    es ist etwas zuviel absaufend in den dunklen Bereichen.
    Rahmen und Schrift passen überhaupt nicht.
  • fotowelt martin 6. Oktober 2007, 19:24

    Klasse sw. Sehr gut gesehen. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Joe
  • Jo V 6. Oktober 2007, 16:59

    sehr gelungenes portrait lg jo
  • Cynthia Theisinger 6. Oktober 2007, 16:33

    Ich hab lediglich die Farben rausgenommen - also in Graustufen umgewandelt, ein bischen den Kontrast verändert und ein wenig tiefenschärfe reingebracht, an sich ist das ganze aber noch recht Nahe am Original :)

    Dankeschön :)
  • David Gärtner 6. Oktober 2007, 16:23

    ich finds ein super portrait eines enthusiastischen, begeisterten musikers. und das kommt auch rüber.
    ich weiß nicht, wie sehr du es bearbeitet hast, aber wenn das hier dem original noch nahe kommt, bin ich begeistert!