Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 13

Mi-Tse Meyer


Free Mitglied, ausgemiezt...

Kommentare 13

  • Jacky Lo 10. Mai 2008, 22:56

    nun.... so oder so .... es sieht fein aus so wie du ihn fotografiert hast.....Tatort gartenzaun....!
  • Astrid T. 6. Mai 2008, 17:19

    da war wohl jemand bemüht die stacheln zu verschönern.
    ein blumiger strachdraht zaun.. na wer hat das schon
    ;O)
    gut gesehn
    LG
    Astrid
  • Holger S aus I 6. Mai 2008, 16:06

    Erschütternd....Wer tut Plümchen nur so was an ;-)

    Also nicht überzeugend arrangiert, sondern sehr gut dokumentiert.
  • Mi-Tse Meyer 6. Mai 2008, 10:47

    Danke für eure mitfühlenden Anmerkungen ;-)

    Ich hab die Blümchen übrigens nicht aufgespießt - ich habe dieses erschütternde Drama nur festgehalten.
  • Gisela Dennig 6. Mai 2008, 7:35

    Kaum hat der Frühling angefangen killst Du ihn.
    Merk ich mir. :o(

    Liebe Grüsse auch an Lutz
    Gisela
  • Mathias Klinkmüller 6. Mai 2008, 7:23

    Überzeugend arrangiert. Der Löwen-Zahn und die "Zähne" des Drahtes harmonieren sehr gut miteinander. Toll.

    LG

    Mathias
  • Antonio Spiller 5. Mai 2008, 15:40

    Das Bild finde ich gut weil reizt unsere Gedanken, es bewegt. Hat Ironie.
    LG Antonio
  • Phönix 5. Mai 2008, 15:21

    Sieht doch nicht schlecht aus, den Stacheldraht wird´s freuen ;-)))) Passt in unsere Gesellschaft!
    LG, Matthias
  • bruno1234567 5. Mai 2008, 13:35

    He, ziemlich radikal bist du da!
    Aber ehrlich, Löwenzahn ist eh nicht besonders beliebt...
    LG Bruno.
  • Sven M. Schultchen 5. Mai 2008, 13:29

    Ein Stacheldrahtzaun macht noch keinen Frühling, wäre hiermit bewiesen. Oder so.. :o))
    Viele Grüße - Sven
  • lightning 5. Mai 2008, 13:28

    Man kann es auch als Verschönerung und Schmuck des sonst so kahlen Stacheldreahtes sehen...hat was von einer Girlande in meinen Augen :-)
    LG uTe
  • DHZ 5. Mai 2008, 13:09

    ein Bild des Elends..... :-)

    BG Daniel
  • Schlusenbach 5. Mai 2008, 12:58

    Betti, so hätte ich dich gar nicht eingeschätzt...