Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

Carsten Dreier


Pro Mitglied, Wunstorf

Killersittich

FujiFilm FinePix S5600, 70mm, ISO 64, 1/200s mit internem Blitz, f/5.6

Kommentare 2

  • Carsten Dreier 30. März 2008, 14:27

    Stimmt, wäre schöner gewesen, aber ich war schon froh, sie so erwischt zu haben - hat ja nicht stillgehalten. *g*
  • Jess I. D. 30. März 2008, 10:56

    Hallo Carsten,
    das Killersittich Foto ist dir sehr gut gelungen :-) Alles ist schön klar zu erkennen. Ich hätte mir allerdings noch gewünscht, dass man auch den 2. Fuß erkennen könnte. Dann wärs perfekt :-)
    LG,
    Jess