1.187 5

Sven Peter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Killer Queen

She's a killer queen
Gunpowder and turpentine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind

Queen - Killer Queen




Berberlöwin im Zoo Hannover.

Mai 2010/ Nikon D300/ Nikkor 300mm 4,0

ISO 250/ Blende 4/ 1/800 sek

Kommentare 5

  • Kingsepp 30. Juni 2010, 9:42

    Klasse, warme Farben, glasklare Augen, schön freigestellt vom HG, leider war der HG eine rote Mauer.
  • Velten Feurich 26. Juni 2010, 5:01

    Eine ausgezeichnete Arbeit, die Dir wirklich sehr perfekt gelungen ist. Dazu noch eine schöne Pose und ein guter Schnitt. An der Pfote hätte es ein Millimeterchen mehr sein können. LG Velten
  • Volker Kuhnke 25. Juni 2010, 17:34

    tolles Bild
    VG Volker
  • boerre27 25. Juni 2010, 16:37

    Eine Schönheit mit konzentriertem Blick wunderschön festgehalten, mit einem Song inklusive Songtext von Queen absolut nicht zu vergleichen - die Löwin.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Christine Hemlep 25. Juni 2010, 16:31

    Einfach nur klasse... Farben, Schärfe... find ich saugut! unten am Pfötchen ists zwar etwas knapp, aber ist mir egal ;)

    Wie kriegst du die Farben so toll hin?

    Grüße

    - Candra -