Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Killer in the flowers.....reload

Killer in the flowers.....reload

470 15

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Killer in the flowers.....reload

Nach Problemen mit der Konvertierung sofor neu eingestellt.
Danke an Peter Frank und Maik M.

Bisheriger Kommentar.


Johann Be.
Auch heruntergerechnet noch sehr schön.

Gruß Hans





Keine Wespe.....
Keine Wespe.....
Karl G. Vock


Die Grenze.....
Die Grenze.....
Karl G. Vock

Kommentare 15

  • Bernd Bellmann 21. Dezember 2004, 21:31

    Du zeigst uns hier sehr schön, dass die gelben Dungfliegen keine reinen Vegetarier sind. Und du hast dieses interessante Schauspiel technisch sehr gut festgehalten.
    Ich habe das gleiche im September auch auf einer Rainfarnblüte beobachten können.
    Gruß Bernd
  • Aurora G. 27. September 2004, 20:02

    Stark!
  • Uwe G. 26. September 2004, 22:34

    Na dann guten Appetit . Die Situation in einem tollen Makro eingefangen.

    Grüße Uwe
  • Elmar Weder 26. September 2004, 22:31

    Du bringst mich immer wieder zum Staunen - Spitze!

    LG Elmar
  • Angela Kraft 26. September 2004, 21:37

    ein hammerbild, grosses kompliment.
    lg angela
  • Helmut Adler 26. September 2004, 21:20

    Erneut eine saubere Makrodokumentation.
    LG Helmut
  • Manfred 26. September 2004, 20:12

    immer wieder überzeugend durch prima Schärfe und Bildgestaltung!

    LG Manfred
  • Pascal Vonlanthen 26. September 2004, 17:45

    wie eh und je, Hervorragendes Photo!

    cu

    Pascal
  • Claudi St. 26. September 2004, 17:41

    mal wieder eine 1a Aufnahme - man kann nicht aufhören, Dich zu loben ;o)
    LG, Claudi
  • Leander S. 26. September 2004, 17:13

    Tödliche Umarmung ;-)
    Starke Aufnahme sowohl vom Motiv als auch von der techn. Umsetzung!!
    LG Leander
  • Bri Se 26. September 2004, 15:06

    Das Motiv und die Schärfe, einfach wieder großartig.
    Ein klein wenig heller hätte es vielleicht sein können.
    Die Igelfliege hat sich da ja einen fetten Brocken eingefangen.
    LG Brigitte
  • M.Gebel 26. September 2004, 13:40

    Ich habe es dir auch schon einmal geschrieben, deine Fotos tragen eindeutig deine Handschrift!!!!
    Eine sehr schöne Schrift!!!! Eine klasse Doku...wie so häufig von dir. Das ist ein richtig tolles Action-Naturfoto...prima!

    LiGrü
    Markus
  • Franky Boy.. 26. September 2004, 13:24

    ausser dass es grösser ist erkenne ich zu bild eins keinen unterschied in sachen schaerfe, wieder mal ein echter karl....
    einfach fantastinös
  • Wolfgang Knorz 26. September 2004, 13:19

    Dein Stil ist tatsächlich sofort zu erkennen :-)
    Nun passt ja auch die Größe und es kommt eben so gut rüber wie auf photosucht.de.

    Gruß
    Wolfgang
  • Marco D. 26. September 2004, 13:16

    Man erkennt schon im Thump von wem das ist... wieder mal eine Klasse Makro-oder-besser- Mikroaufnahme !

    Gruß
    Marco