Zurück zur Liste
Kilembe Trail - 1 Tag - Strange-nosed chameleon

Kilembe Trail - 1 Tag - Strange-nosed chameleon

2.592 2

EleBe


Premium (Pro)

Kilembe Trail - 1 Tag - Strange-nosed chameleon

Not amused ... war dieses Chamäleon das uns am ersten Tag bei unserer Trekking Tour auf dem Kilembe Trail über den Weg lief.

Kilembe trail - Tag 2
Kilembe trail - Tag 2
EleBe

Kilembe Trail - Tag 3
Kilembe Trail - Tag 3
EleBe

Kilembe Trail - Tag 4
Kilembe Trail - Tag 4
EleBe

Kilembe Trail - Tag 5
Kilembe Trail - Tag 5
EleBe

Kommentare 2

  • HerbertKpn 7. August 2013, 10:40

    Das Glück einer solchen Begegnung hatte ich nicht (oder habe es einfach nicht gesehen ...). Ich finde die Aufnahme ausgezeichnet, weil der Fokus genau richtig sitzt. Klasse!
    Lg herbert
  • Willy Brüchle 2. August 2013, 18:32

    Gut gelungen. Wegen der Chamäleons wollte ich schon nach Madagaskar, aber die Reise fiel mangels Beteiligung aus. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 320