Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 1

Kommentare 1

  • Karaindasch Burnaburiasch 8. November 2007, 22:59

    mmh, ehrlich, auf mich macht das bild einen verführerischen eindruck. war das die intention?
    mir gefällt das bild. erstens, weils eine für ein kinderbild ungewöhnliche perspektive aufweist und zweitens mag ich die matten töne. das bild erinnert mich an die bilder von Peter Jürgens ... auch er hat's drauf, sehr stimmungsvolle, emotionale, beinahe verführerisch anmutende bilder von seiner tochter und katze zu machen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz