Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
713 12

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

K.i.K.

heißt eigentlich Kunst in Kandersteg, ein interessantes Projekt das Kandersteg immer wieder mit Skulpturen entlang der Wanderwegen und Straßen versorgt.

ich finde aber das Kirche in Kandersteg auch paßt, und es hat dort ja zwei.

Aus diesem Foto mußte ich den Fotografen dieser Aufnahme

Kirche
Kirche
Christian Camenzind
"wegorganisieren", aber dafür konnte er auch nichts. Hatte halt in der Schnelligkeit (siehe
blaue Stunde
blaue Stunde
Annette Arriëns
) nur ein Objektiv mit genommen und war nach ihm zur Stelle. Also stand ich einige Zig Meter hinter ihm und habe Hochformat gemacht. Aber das ist schon eine positive Wahl, weil Quer habe ich natürlich auch gemacht.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 12

  • Lukas Allenbach 5. Juli 2014, 9:41

    Luftlinie ein paar Kilometer von meinem Zuhause. Habe es aber noch nie fotografiert. Sehr schön.
    lg lukas
  • Peter Arnheiter 21. Januar 2010, 20:57

    Sehr romantisch mit dieser hell beleuchteten Kirche, dem dunkeln Hintergrund sowie den drei schön geformten Gipfeln im Hintergrund! Eine sich durch gut gewählte Kameraeinstellungen auszeichnende Aufnahme in vorzeigewürdiger Schärfe!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Franz Klossek 17. Januar 2010, 13:45

    Eine wunderschöne Aufnahme einer Gebirgswelt in der Kombination mit der tollen Kirche.
    Dazu noch die Stimmung der blauen Stunde,-toll !!!
    Gruss franz
  • Wolf I 17. Januar 2010, 12:00

    wnderbar, wie Uwe, schreibt, toll Lg Wolf
  • Bickel Paul 17. Januar 2010, 6:38

    Das ist aber in diesem Moment wirklich ein K.i.K. Foto. Herrlich diese Winteraufnahme mit der beleuchteten Kirche.
    Gruss Paul
  • Erwin Seiler 16. Januar 2010, 21:48

    Tolle Stimmung und sehr gut in der Belichtung.
    Gruess erwin
  • Roland Zumbühl 16. Januar 2010, 15:14

    Warum machst Du ein gleiches Bild, wenn Christian es schon gemacht hat?
    Heute kann man doch die Bilder problemlos kopieren und weiterreichen ... ,-))
  • Helga Jobst 16. Januar 2010, 12:47

    Wunderschöne romantische Aufnahme.
    Würde sich auch sehr gut als Weihnachtskarte verkaufen.
    L.G. Helga
  • Albert Wirtz 16. Januar 2010, 9:18

    ein Winterpostkartenmotiv im poitiven Sinne aus den verschneiten Bergen, herrlich diese blaue Tonung.
    LG Albert
  • Kai Rösler 15. Januar 2010, 21:38

    Ein wunderbares und stimmungsvolles Bild ist Dir gelungen! Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Kai
  • Ciidd 15. Januar 2010, 21:08

    Eine sehr schöne Aufnahme mit der schönen Kirche und dann noch die zauberhaften Berge im Hintergrund. Sehr gut.
    lG ciidd
  • Gisela Schwede 15. Januar 2010, 20:11

    Das sieht wirklich wunderschön aus,
    LG Gisela