Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Kiischteknepper"

"Kiischteknepper"

257 6

Nico Berte


Premium (World)

"Kiischteknepper"

sagen wir hier in Luxemburg für den Kernbeißer. Also bei uns knöpft er sich demnach Kirschen vor. Im Winter dürfen es aber auch schon mal Weichnahrung oder Sonnenblumenkörner sein.

Kommentare 6

  • Guy LOULLINGEN 6. Dezember 2017, 10:46

    schön, auch mit dem Grünfink im HG
    hatte ihn auch schon vor der Linse, war nur nicht schnell genug
    LG Guy
  • JeannyL 5. Dezember 2017, 6:27

    ein klasse Schuss Nico! den werde ich wohl nicht unserem Garten begrüßen können:-( es macht soviel Spaß die Vögel zu beobachten und zu fotografieren.
    LG Jeanny
  • Raymond Jost 4. Dezember 2017, 18:42

    Ein schönes, scharfes Bild des Kernbeißers an der Futterstelle. Schön, wieder Grünfink ihm nachschaut.
    Raymond
  • Thomas Flaskamp 4. Dezember 2017, 18:06

    Spitzen Bild Kompliment. Ich konnte am vergangenen WE in Bonn in meinem Schulgarten auch Kernbeißer am Futterplatz photographieren. Herzlich aus Bonn
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2017, 14:15

    Die Kernbeisser kommen eigentlich erst so im Februar zu meiner Futterstelle,aber dieses Jahr konnte ich schon einen vorige Woche beobachten :-)
    Gruß Klaus
  • Roni - raildata.info 4. Dezember 2017, 13:45

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000

Gelobt von