Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kieswerk Rothensee

Kieswerk Rothensee

1.424 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kieswerk Rothensee

und das zur blauen Stunde.

Kieswerker...
Kieswerker...
Klaus Degen
Im Focus
Im Focus
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 14

  • Sprotte 21. August 2011, 21:32

    Also nicht nur die Schleuse ist in Rothensee interessant wie man sieht.
    VG Reiner
  • fotoping 20. August 2011, 22:20

    Klasse!

    Gruß fotoping
  • Wolfram Schmidt 20. August 2011, 17:51

    Mit Kies kann man scheinbar immer noch Kies machen.
    Sonst könnten sie sich die Beleuchtung nicht leisten :)))
    Bei dem Motiv ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich nicht in MD verblieben bin.
    LG Wolfram
  • Günter Mahrenholz 20. August 2011, 17:37

    Kräftiges Himmelsblau. Scheinst die Blende weiter offen zu haben, sonst hätte es sicher mehr Sterne gegeben.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 20. August 2011, 13:08

    Ich hätte was vermisst, wenn Thomas hier nichts von kalt erwähnt hätte. :-))) Kalte Töne, aber dafür sau scharf und klar. Konnte leider nicht gestern.
    Schönes Wochenende.
    VG Klaus-Peter
  • Klaus Degen 20. August 2011, 12:47

    Da hattest Du mit der Motivwahl wieder einen guten "Riecher"....

    lg Klaus
  • Marie Fessel 20. August 2011, 12:41

    das sieht ja spitze aus,wusste garnich das dass so schön leuchtet=)
    lg.marie
  • Martin - Hammer 20. August 2011, 12:03

    das ist ja ein rechter Lichterbaum, der sehr gut aussieht
    LG Martin
  • Karla M.B. 20. August 2011, 8:50

    Hier ein anderer "Farbton" als bei Klaus-Dieter, etwas kälter, aber auch absolut ein Hingucker.
    LG Karla
  • Foto- Vomue 20. August 2011, 8:42

    Gefällt mir Button...
    Grüße Vomue
  • A.I.P. 20. August 2011, 8:18

    Ein schönes Nachtblau,
    zudem ist die Aufnahme schön klar und scharf.
    Aus dem Motiv hast Du fein was rausgeholt.

    Obwohl die Spiegelung des Lichtes in der Pfütze vorne rechts nur einen kleinen Gegenpunkt bildet, so ist sie doch erheblich wichtig für die Wirkung des Bildes
    LG Annett
  • Thomas Agit 20. August 2011, 6:43

    Ein wirklich prima Nachtmotiv. Das 24-70 ging vom Abstand her nicht?
    Und ich vermute, Dir war etwas kalt und Frank-Dieter hat geschwitzt. ;-)

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 20. August 2011, 1:07

    ... es war wie ein kleiner Lampenladen.
    Du hattes mal wieder eine gute Idee. Mach weiter so ;-)
  • Susanne Marx 20. August 2011, 0:44

    Feine Nachtaufnahme!
    LG Susanne