Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kiesgrube romantisch

Kiesgrube romantisch

512 5

Klaus Kalb


Basic Mitglied, Neufahrn

Kiesgrube romantisch

Eine Fingerübung mit HDR - ich wollte das Förderband gegen den Sonnenuntergang. Beides zusammen, natürlich. Und halbwegs so, wie es ausgesehen hat.

Da haben übrigens tatsächlich welche gezeltet - an einer Kiesgrube, fast unter'm Bagger. War anscheinend wirklich romantisch da.

PS: Hatte gerade mal keine Kirche und sonst auch nichts historisches zur Hand.

Kommentare 5

  • Das Jörger 15. Februar 2008, 13:32

    Starke Aufnahme, das muss man dir lassen.
    Klasse Farben und eine tolle Schärfe ...
    ... es müssen nicht immer Kirchen sein!

    LG Jörger
  • Florian Wagner 15. Januar 2008, 22:23

    hi Du!
    bin über Deine zusage zum fc-meeting im bräustüberl auf Dein profil gestolpert...
    finde das bild sehr ansprechend, pastellfarben und schwere maschine ist eine gute kombination und wirkt als komposition! ist das der kiesweiher bei pulling? hab dort mal ein ähnliches bild aufgenommen (aber nich so schön wie Deins...);
    vielleicht sieht man sich ja am 19. in fs!
    gutes licht und gruß wünscht der flo
  • immerunterwegsKVB 19. August 2007, 23:38

    Das Objekt ist super gut in Szene gesetzt.
    LG Sofie
  • Ingrid Pany 15. August 2007, 1:31

    Supertolles Foto.
    lg. Ingrid
  • Tim Wollweber 15. August 2007, 0:05

    gefällt mir echt sehr gut - und die Geschichte regt zum Träumen an...
    mir gefällts außerdem dass du auf die getreue Darstellung wert legst, tolle Idee!

    LG Tim