5.775 9

Corry DeLaan


Premium (World), München

Kiesgrube

Eigentlich wollten wir ein kleines Gewässer möglichst naturbelassen fotografieren. Aber gefunden haben wir dies hier. Von unten sah es eher abschreckend aus, und so staunten wir nicht schlecht, als die Drohne uns diesen Anblick ermöglichte.

Kommentare 9

  • Gerd Ka. 10. August 2022, 16:42

    Toller Blick auf die Kiesgrube!
    Viele Grüße
    Gerd
  • wosai 9. August 2022, 20:38

    ... und die Natur erkämpft sich ihren Anteil schon wieder zurück. - Super gestaltet.
    Gruß, Wolfgang
  • Ruth U. 8. August 2022, 19:13

    Für mich macht es auch den Eindruck als sei es ein Modell, es wirkt einfach toll und interessant finde ich, dass man die Spuren der Lastwagen sehen kann, wo sie den Kies abholen, dort hat sich in der Tat eine fotogene Caldera gebildet.
    LG Ruth
  • Klacky 8. August 2022, 13:37

    Irgendwie sieht das vulkanös aus mit der kleinen, ausgebrochenen Caldera.
    Das ist keine schlechte "Location".
    Und fliegen ist immer gut.
    Gruß,
    Placky
  • Mira Culix 8. August 2022, 12:48

    Da sieht echt fast malerisch aus. :-)
  • ALLWO 8. August 2022, 9:25

    Hallo Corry ..
    in der spannenden Bildwirkung erinnert es mich ( auch ) an ein schönes Modell
    Mit diesem doch ungewohnten Blick ist ein andere ( sprich ungewohnte Sehweise )
    entstanden .. die fotografisch viel Freude für mich als Betrachter macht  -
    Herzliche Grüße zum Wochenstart schickt dir der Wolfgang nach München
  • magic-colors 7. August 2022, 23:57

    Das sieht ja megatoll aus :))
    Liebe Grüße aNette
  • Karl G. Vock 7. August 2022, 23:00

    Tolle Perspektive.

    LG
    Karl
  • Klacky 7. August 2022, 20:33

    Du bist ja soooo gemein!
    Mehr sach ich nicht.
    Mal erst.