Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kieler Ufer im Mai

Kieler Ufer im Mai

626 3

Matthias Winzer


Basic Mitglied, Dresden

Kieler Ufer im Mai

Noch ein Bild von diesem schönen Ort. Dieses entstand Anfang Mai während des Urlaubs, in dem ich meiner Frau in Göhren den Heiratsantrag machte.

Ebenfalls analog mit Canon EOS 300 und Kit-Linse aufgenommen.

Kommentare 3

  • Baltic Waterworld 2. Dezember 2011, 19:21

    Diese Stimmung trifft genau meinen Geschmack. Auch die verhaltenen Farben geben dem Bild eine feine und zarte Wirkung - schön! LG Matthias
  • Stephan Rose 1. Dezember 2011, 7:01

    Interessant was man aus Analog noch so rausholen kann. Mein Vater hat noch eine Alte Canon T70. Vielleicht sollte ich mich mal damit befassen:-)
    LG Stephan
  • Jürgen Evert 1. Dezember 2011, 6:43

    Ein Standardblick, der zu jeder Rügentour gehört, obwohl die Sonne doch schon ganz schön weit oben was, sodass das Bild etwas hell ist, finde ich.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AGFA d-scan
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---