Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kieler Lok im Hamburger Hafen

Kieler Lok im Hamburger Hafen

1.368 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kieler Lok im Hamburger Hafen

Lok aus Kiel
Lok aus Kiel
Gerda S.

Beide Fotos sind Ausschnitte um sie von dem Umfeld ,das z.T. überbelichtet war,zu isolieren. Entfernung ca 300 m.

2006 mit Lumix FZ 10

Kommentare 7

  • G D 2. März 2011, 13:14

    Danke Gerda, da erklärt sich einiges.
    Hab einen sonnigen tag und
    lg gd
  • Gerda S. 2. März 2011, 10:01

    @Günter! Nun hab ich viel rumgesucht ,um die O-Datei zu finden:-( Muss ich als Schrott in die Tonne gekloppt haben:-) Da bin ich immer sehr schnell dabei*schmunzel* Hab noch was oben runtergeschrieben. Gruss Gerda
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. März 2011, 21:59

    Ohne die Personen wirkt es fast wie ein Modell. Satte Farben + Kontraste. Gefällt mir gut.
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 1. März 2011, 21:21

    ich kenne mich mit Loks nicht aus, aber diese hier wirkt sehr bullig beim Verschub
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 1. März 2011, 19:27

    Kiel zu Gast in HH.
    Du bist zur Abwechselung mal vom Schiff auf die Bahn umgestiegen. Eine interessante Lok hast Du hier aufgespürt und gut ins Bild gesetzt.
    LG aus Berlin
  • G D 1. März 2011, 19:20

    Weshalb nutzt du die 400 kb nicht aus Gerda?
    Und warum so klein?
    Farblich toll, aber doch recht eng beschnitten.
    lg gd
  • Klaus Kieslich 1. März 2011, 18:38

    Warn mal wieder Pufferküsser unterwegs :-)
    Super ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus