Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kieler Hauptbahnhof

Kieler Hauptbahnhof

832 17

Bianca Großheim


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 17

  • patrick hyrailles 8. Februar 2015, 13:18

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Thomas Rinke 18. Januar 2015, 6:29

    So cool habe ich den Kieler Bahnhof noch nie gesehen !!
    Klasse Foto.
    LG Thomas
  • Folke Olesen 8. Dezember 2014, 23:16

    Wow, so gut sieht das da aus. Der alte war so düster.

    Ich denke, dass das Foto wegen des Fluchtpunktes bei der kleinen Brennweite und der Farben auffällt.

    Gruß Folke
  • Mario Keim 12. September 2014, 12:57

    Wunderbarer Bildschnitt. Klasse von Dir präsentiert.
    LG Mario
  • Manfred Blochwitz 4. September 2014, 13:21

    Ein feiner Anblick unser schöner Bahnhof, klasse präsentiert bei herrlichen Licht.
    Lg Manfred
  • Matthias Keschke 2. September 2014, 22:18

    Tolle Architektur, klasse Farben.

    Gruß Matthias
  • Bianca Großheim 1. September 2014, 18:30

    Och Mensch! So viel Lob!!
    Ich hatte dieses Foto nur hochgeladen, weil meine restlichen schönen Fotos (für mich schön) qualitativ zu schlecht waren.
    Dieses Bild hat zu meiner Überraschung die meisten Klicks. Und ich dachte nur: "OK, diese langweilige Aufnahme hätte ich noch!"
    Ich verbinde mit den Fotos auf meinem Rechner zu viel Erlebtes, deswegen sind sie klasse für mich. Ich muss hier bei fc mehr an die Perfektion denken?!
  • Alfons Fries 1. September 2014, 18:15

    Da bin ich auch platt. Da ist ja ein klasse Bild!
    Besser kann man das nicht machen.

    Aber ich werde es irgendwann mal probieren. :-)

    Gruß Alfons
  • Dirk-Christian 27. August 2014, 21:11

    sieht futuristisch aus, sogar mit ollem Doppelstockregonalexpress. Klasse Architektur, man darf auf Stuttgart 21 gepannt sein ...
    Der Ort für exakte Sonne hinter Windmühle war kein Zufall sondern präzise ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Kirsten G. 27. August 2014, 20:19

    Ein TOP-Foto, einfach perfekt präsentiert und fotografiert. Mein Kompliment!
    Lg
    Kirsten
  • Wmr Wolfgang Müller 27. August 2014, 17:17

    Präzise Ausrichtung ,saubere Belichtung ,optimale Schärfe und ein sehr guter Schnitt prägen dieses gute Foto ..Respekt
    wolfgang
  • FloSchl 27. August 2014, 9:19

    Jap. Klasse. Das Foto wirkt auf mich auf Grund der Farben und der Tiefenwirkung!

    Viele Grüße
    Florian
  • Christoph Langer 26. August 2014, 21:11

    Sehr schön. Ich war vor 2 Jahren auch mal dort.

    Gruß
    Christoph
  • Markus Möllers 26. August 2014, 21:06

    Super gemacht, sehr schönes Licht und eine tolle Tiefe im Bild.

    Gruß Markus
  • Marcus-Bremen 26. August 2014, 20:29

    Klasse mit der Perspektive und dem einfallenden Licht!

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten