Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.289 12

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kieler Altstadt

von oben fotografiert.
Ich hoffe das Foto gefällt Euch, würde mich jedenfalls über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruß
Malte

PS: Exifs sind im Bild enthalten!

Kommentare 12

  • struz 18. August 2012, 14:38

    Das ist ein herlicher Blick über diese Stadt und ihrem Hafen.Gruß Struz
  • Petra Z 1. Februar 2008, 23:29

    Ach!? Kiel HAT eine Altstadt!?!? ;-))
    Finde dein Foto total klasse, muß doch auch mal auf den Rathausturm!
    LG aus Kiel
    Petra
  • Reinhardt II 10. Januar 2008, 11:45

    Klasse Motiv , und im hinter Grund die Werft finde ich Toll
    VG Reinhardt
  • SvenP 22. Oktober 2007, 7:48

    Eine wirklich schöne Aussicht auf Kiel. Vielleicht hätte ich aber soweit aufgezoomt, dass der Parkplatz unten nicht mit aufs Bild kommt. Der passt da irgendwie nicht mit rein ;-)

    Gruss Sven
  • Otto Schulz 9. Oktober 2007, 18:58

    Kann mich dem Ralf nur anschließen.
    Spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ralf Bandholz 8. Oktober 2007, 21:24

    Moin Malte,
    das ist eins der besten Kielfotos die ich bisher gesehen habe.Diese Aufnahme ist eine eins+ mit Sternchen.Weiter so,es ist eine Freude deine Fotos anzusehen.
    Gruss
    Ralf
  • Nadine Delfs 8. Oktober 2007, 21:12

    Hallo!
    schöne Aussicht vom Rathausturm ;-)

    Klasse Farben, guter Zeitpunkt mit dem bunten Herbstlaub, auch die Wasserspiegelungen finde ich gut!

    LG Nadine
  • Jan van Dyke 8. Oktober 2007, 19:43

    Das sieht Klasse aus,ein toller Ausblick und Schnitt,ich finde die Farben passen sehr schön zu dem Bild,die Schärfe ist Genial!
    Klasse Fotografiert!

    Gruß Jan
  • Malte K 7. Oktober 2007, 23:03

    Was das ist kann ich Dir auch nicht sagen, ist allerdings auf der Originaldatei auch, aber sonst bei keinem einzigem Foto zu finden!?!? Kurzzeitiges Objektivversagen!
    Gruß
    Malte
  • Carsten Jensen 7. Oktober 2007, 22:58

    Schöner Blick vom Rathausturm bei "Kaiserwetter"! :)
    Die Sättigung ist - zumindest im Rotbereich - etwas heftig geraten, aber noch nicht wirklich störend.
    Was ich aber schade finde, ist die rapide Abnahme der Schärfe im hinteren Bereich - besonders auf der linken Seite. Ist das eine Objektivschwäche oder ein Bearbeitungsfehler?
  • Malte K 7. Oktober 2007, 22:54

    Danke Euch für Eure Kommentare, und die Farben waren wirklich so intensiv! ;-)
    Gruß
    Malte
  • Dirk A Wolf 7. Oktober 2007, 22:25

    Ein schönes Bild!
    Ich finde die Farben sind etwas zu kräftig geworden.
    VG Dirk