1.702 12

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kieler Altstadt

von oben fotografiert.
Ich hoffe das Foto gefällt Euch, würde mich jedenfalls über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruß
Malte

PS: Exifs sind im Bild enthalten!

Kommentare 12

  • struz 18. August 2012, 14:38

    Das ist ein herlicher Blick über diese Stadt und ihrem Hafen.Gruß Struz
  • Petra Z 1. Februar 2008, 23:29

    Ach!? Kiel HAT eine Altstadt!?!? ;-))
    Finde dein Foto total klasse, muß doch auch mal auf den Rathausturm!
    LG aus Kiel
    Petra
  • Reinhardt II 10. Januar 2008, 11:45

    Klasse Motiv , und im hinter Grund die Werft finde ich Toll
    VG Reinhardt
  • SvenP 22. Oktober 2007, 7:48

    Eine wirklich schöne Aussicht auf Kiel. Vielleicht hätte ich aber soweit aufgezoomt, dass der Parkplatz unten nicht mit aufs Bild kommt. Der passt da irgendwie nicht mit rein ;-)

    Gruss Sven
  • Otto Schulz 9. Oktober 2007, 18:58

    Kann mich dem Ralf nur anschließen.
    Spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ralf Bandholz 8. Oktober 2007, 21:24

    Moin Malte,
    das ist eins der besten Kielfotos die ich bisher gesehen habe.Diese Aufnahme ist eine eins+ mit Sternchen.Weiter so,es ist eine Freude deine Fotos anzusehen.
    Gruss
    Ralf
  • Nadine Delfs 8. Oktober 2007, 21:12

    Hallo!
    schöne Aussicht vom Rathausturm ;-)

    Klasse Farben, guter Zeitpunkt mit dem bunten Herbstlaub, auch die Wasserspiegelungen finde ich gut!

    LG Nadine
  • Jan van Dyke 8. Oktober 2007, 19:43

    Das sieht Klasse aus,ein toller Ausblick und Schnitt,ich finde die Farben passen sehr schön zu dem Bild,die Schärfe ist Genial!
    Klasse Fotografiert!

    Gruß Jan
  • Malte K 7. Oktober 2007, 23:03

    Was das ist kann ich Dir auch nicht sagen, ist allerdings auf der Originaldatei auch, aber sonst bei keinem einzigem Foto zu finden!?!? Kurzzeitiges Objektivversagen!
    Gruß
    Malte
  • Carsten Jensen 7. Oktober 2007, 22:58

    Schöner Blick vom Rathausturm bei "Kaiserwetter"! :)
    Die Sättigung ist - zumindest im Rotbereich - etwas heftig geraten, aber noch nicht wirklich störend.
    Was ich aber schade finde, ist die rapide Abnahme der Schärfe im hinteren Bereich - besonders auf der linken Seite. Ist das eine Objektivschwäche oder ein Bearbeitungsfehler?
  • Malte K 7. Oktober 2007, 22:54

    Danke Euch für Eure Kommentare, und die Farben waren wirklich so intensiv! ;-)
    Gruß
    Malte
  • Dirk A Wolf 7. Oktober 2007, 22:25

    Ein schönes Bild!
    Ich finde die Farben sind etwas zu kräftig geworden.
    VG Dirk