Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kiel, Rathausplatz

Das Thema zum deutsch / dänischen Fototreffen im Herbst heißt:
"Unsere Stadt aus einem nicht alltäglichen Blickwinkel gesehen"

Das ist mein Beitrag.
Keine EBV - keine Montage!!

Kommentare 11

  • Joachim Aniol 3. Dezember 2012, 21:34

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Ralf Scholze 19. November 2005, 17:32

    Hallo Alfons,

    bin eben eher zufällig auf diese AUfnahme gestoßen. Schon einGlück, wenn man am richtigen Ot die richtigen Gläser parat hat. KLeiner Tipp meinerseits: Vielleicht das nächste Mal das Glas nur zu 2/3 füllen. Wirkt besser

    lg

    ralf
  • Rudi Gauer 22. September 2002, 22:28

    Tolle Aufnahme, noch wesentlich klarer als meine, aber es war deutsches Wasser (vermutlich)
    Was aber am interessantesten ist, deine Spiegelung liegt kopfüber im Wasser, aber im Pinot hatte sie keinen Platz und hat sich im Glas darüber abgezeichnet.
    Dieses Phänomen muß ich in Zukunft genauer studieren, am besten mit verschiedenprozentigen Flüssigkeiten, freue mich schon drauf :-))

    Gruß Rudi
  • Rolf Haake 13. August 2002, 23:52

    Verblüffende Schärfe im Glas!- Sehr gute Idee!
    Note: 1
    Gruß Rolf
  • Roland Zumbühl 12. August 2002, 16:19

    Auch ich reihe mich gerne ein bei der Anzahl Gratulanten. Mir gefällt hier besonders, dass es wirklich ein ungewohnter (und sauber präsentierter) Anblick einer Stadt ist. Herrlich!
  • Roland Sch 12. August 2002, 9:12

    Wow !! Super Aufnahme in dem Weinglas.
  • David Elias Dücker 12. August 2002, 1:34

    Wow!
  • Jürgen Dethlefs 11. August 2002, 22:39

    Sauber !!
    Jetzt seh ich ja mal das Ergebnis ... hattest mir ja davon schon einmal erzählt. Welche Brennweite hast du dafür benutzt ? Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, echt klasse !!!
    Grüße --- Jürgen
  • Erwin Gross 11. August 2002, 19:22

    Absolute Spitzenidee, der auch das leichte Kippen nach links nichts anhaben kann..
    Gefällt mir sehr gut :-))
    Gruß Erwin.
  • Jörg Straller 11. August 2002, 19:14

    super Bild!!!!
    grüsse jörg
  • Dirk N. 11. August 2002, 19:07

    Wow - gefällt mir sehr gut, hat sich das wirklich so in dem Glas gespiegelt oder gab es einen Trick?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz