Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
982 6

FBehling


Free Mitglied, Kiel

KIEL & KITZEBERG

Auf dem Weg zu einer Dockung nach Rendsburg passiert der Schleppzug "Kitzeberg" mit "Kiel" am 2. April den Nord-Ostsee-Kanal bei Landwehr. Der Schleper "Kitzeberg" zieht dabei die "Kiel", die aufgrund eines Problems mit dem Steuerbordschottel nicht sicher fahren kann.
FB

Kommentare 6

  • Kapteen 20. Januar 2009, 22:03



    Na, das hat Dietmar bestimmt "gestunken"!


    LG Kapteen


  • Olaf Eggert 11. April 2008, 22:24

    Sieht schon fast Dynamisch aus wie die Finja gleich die 2 Schlepper auf die Hörner nimmt .:-))
    Schönes Foto von einem hilflosen Schlepper
    Gruß Olaf
  • Ralf Bandholz 9. April 2008, 7:16

    Sehr schöne Aufnahme von unserem Superschlepper.Da wollen wir mal hoffen,das jetzt alles funktioniert und wir sie auch in Action erleben dürfen.
    Gruß
    Ralf
  • FBehling 8. April 2008, 23:22

    Wenn alles klappt, kann sie am Montag die Pferde tanzen lassen. Sie soll am Freitag zurück nach Kiel und am Montag bei Howaldt das Schleusentor anpicken und nach Brunsbüttel ziehen.

    Gruß
    FB
  • Peter Thede 8. April 2008, 23:08

    Sieht ganz einem nörgelnden Kleinkind aus, welches dieses "ich will nicht Mami"-Syndrom hat, :-) Klasse getroffen, rundum ein spannendes Bild.
    beste Grüsse Peter
  • Jan van Dyke 8. April 2008, 22:59

    Unser gute Kiel,der zieh Schlepper,wollen wir mal hoffen,dass er bald von alleine fährt und nicht immer von einem Schlepper gezogen oder geschoben wird!
    Da hast Du eine Top Aufnahme hinbekommen,dass sieht fast so aus,als wenn die Kitzeberg und die Kiel voll im Weg liegen! :-)))
    Eine Klasse Schärfe und Farben!

    LG Jan