Zurück zur Liste
Kiel - Berliner Platz

Kiel - Berliner Platz

3.132 5

Gunnar Neidhardt


kostenloses Benutzerkonto, Felde

Kiel - Berliner Platz

Hier nun die ersten Gehversuche in Sachen DRI.
Fototour (leider alleine) am 14. September quer durch Kiel
Kamera : Canon EOS 300 D, Canon Kit-Obj. 18-55, 1s-30s, DRI

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 17. Oktober 2008, 16:24

    Schade, dass der Himmel so dunkel ist. Die Lichter und die Spiegelungen sind dafür aber klasse. So blau hätte ich die Beleuchtung der Treppen auch gerne gehabt.
    Viele Grüße
    Gerd
    Bootshafen
    Bootshafen
    Gerd Ka.
  • Björn Kleinschmidt 1. November 2005, 16:58

    Schönes DRI, bis auf die schon angesprochenen Flecken.



    Gruß
    Björn
  • Hans-Peter Hein 13. Oktober 2005, 22:11

    die paar Kleinigkeiten sind angesprochen worden. Mir gefällt die Aufnahme aber insgesamt sehr, vor allem wegen des gelungenen Bildaufbaus und der sehr schönen Spiegelungen im Wasser.
    lg Hans-Peter
  • Christian J. Rüther 9. Oktober 2005, 18:29

    Gutes DRI, die Sache mit dem Blendenfleck (wenn es denn daran liegt) kommt mir bekannt vor :-(

    Gruss Chris
  • Marco Pagel 8. Oktober 2005, 23:19

    Hier hätte ich vielleicht nur noch am Himmel nachträglich etwas getürkt (Farbton und die "Flecken" (Wolken oder Blendenfleck?)) - ansonsten gefällt mir dieses von Deinen aktuellen Uploads am besten. Der Bildaufbau ist supi, technisch ist es für meine Begriffe gut gelungen (von einem ganz leichten DRI-Schatten um die Leuchtreklame rechter Hand mal abgesehen) und mit den Farben und der Spiegelung ein Hingucker.

    Grusels,
    Marco