KIeines rotes Haus

KIeines rotes Haus

13.853 10

Myrdia


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

KIeines rotes Haus

Gehöft in der Nähe von Miklholt am Fuss des Rauðamelsfjall,
Snæfellsnes, Vesturland

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute Nacht habe ich gedacht ich hab Halluzinazionen, ich bekam eine Anmerkung zu diesem Bild und las sie.
Zufällig sah ich auf die Klicks, dort stand die Zahl 3145.
Was war passiert???
Ich konnte es mir nicht erklären, dachte zuerst an einen Hacker.
Ich öffnete mein E-Mail Postfach und las dort dieses:

>>Hallo Myrdia!

Du kannst dich freuen: Dein Foto KIeines rotes Haus wird am 24.04.2012 von 01:00 bis 03:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Kommentare 10

  • barbara hetterich 17. Mai 2012, 22:54

    Dann klicke ich doch auch mal dieses Foto an. Es hat es auch verdient. Ganz zauberhaft.
    Du hast den gewissen blick
    LG barbara
  • LaBella 24. April 2012, 18:24

    da klicken über 12.000 leute auf dieses wunderschöne bild, ohne eine kurze nachricht zu hinterlassen. ich jedenfalls wollte nicht einfach so vorbeigehen. eine geniale aufnahme, wunderschön mit diesem roten häuschen.
    und glückwunsch zur startseite. so etwas freut einen und ist ansporn zugleich.

    lg
    michaela
  • y-oo-m- 24. April 2012, 14:37

    hallo aus muc,
    startseite ist schon hefftig.......ich hatte vor einiger zeit schon mal eine am wochenende zur hauptzeit.....da pfeift der straps....15.000 klicks in einer Stunde....das es nachts doch noch so viele klicks gibt, respekt......


    dein bild find ich übrigens sehr klasse...island ist noch ein traum von mir...bei dir kommt diese herrliche leere gut rüber und die typischen farben sind auch gut eingefangen......

    y-oo-m
  • Myrdia 24. April 2012, 11:43

    ***************************************************************
    Über 12.000 Klicks in 2 Stunden, einfach überwältigend.

    Danke an alle Besucher!!!

    Warum -> siehe oben.

    Ganz lieben Gruss M.
    ***************************************************************
  • Timo Nowack 24. April 2012, 1:12

    Schönes
  • Marco der Günni 17. April 2012, 17:53

    Die kleinen Häuschen kommen in dieser Landschaftskulisse richtig gut .
  • Hotzenwäldler 5. April 2012, 13:21

    Die Landschaft und das Motiv ist sehr beeindruckend.
    Georg


    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung
    Ein Schnappschuß, mehr nicht
    Ein Schnappschuß, mehr nicht
    Hotzenwäldler
  • hellitastenfan 5. April 2012, 9:08

    Schönes Licht-u. Schattenspiel.
    Gruß
  • - pierrick - 4. April 2012, 23:31

    top größen-kontrast, scheint wenig besiedelt zu sein
  • Colorplay 4. April 2012, 21:14

    Gigantisch........