Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
137 4

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 20. September 2014, 16:38

    ein faszinierendes Licht hat dich hier begleitet ... da ist die Welt einfach in Ordnung !
    Von dieser Situation brauchte man jetzt noch eine Filmsequenz ... , natürlich mit Ton !
    gruß andreas
  • Axel Sand 18. September 2014, 21:06

    Ganz stark gemacht
    Gruß
    Axel
  • matze1104 18. September 2014, 16:06

    Ehrlich gesagt waren das noch sehr wenig, zur Zeit sind an diesem See teilweise bis zu 150 Kiebitze.
  • Ulrich Schwenk (AC) 18. September 2014, 15:55

    Sagenhaft. Klasse Beleuchtung und Schärfe. Ich bin froh, wenn ich mal vier auf einmal sehe.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel 2014
Views 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000