Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 10

  • dadiet 28. August 2015, 11:29

    Bisher hatte ich das Glück noch nicht ihn ins Bild zu bringen, hier bei uns gibt es ihn auch noch.
    Hast Du sehr schön getroffen diesen wunderschönen Vogel.
    Dir einen sonnigen Freitag.
    Liebe Grüße Dieter
  • SYLKON 7. Mai 2015, 23:03

    Prima Fotoschuss.Bei uns dieses Kiebitz habe auch schon mehrmal gesehen.Das Bild und Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • kurt oblak 4. Mai 2015, 17:39

    Schöner Schnappschuss,liebe Grüße KURT
  • Albizia-Foto 3. Mai 2015, 18:54

    Meinen Glückwunsch zu dieser Begegnung in der Natur, dieses Glück hatte ich bisher noch nicht!
    LG K.-H.
  • Fotofroggy 3. Mai 2015, 18:51

    Die kenne ich nur aus dem Zoo. Den hast Du gut erwischt.
    LG Barbara
  • Bernhard Buchholz 3. Mai 2015, 15:06

    Sehr schön von dir getroffen,
    ich komme nie in die Nähe denn sie sind gleich wieder weg, dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • hainke hannelore 3. Mai 2015, 14:46

    Hallo Heinz-Josef,
    traumhaft wie Du den gefunden hast, ist ja ein richtiger Paradiesvogel.
    Grüße Hannelore
  • Nikonus 3. Mai 2015, 14:41

    Toll wie du den scheuen Vogel mit seinen glitzernden Gefieder erwischt hast und so farbenfroh ins Bild gestellt hast.
    L.G.Rudi
  • Fotofan9 3. Mai 2015, 12:12

    Schön hast Du ihn erwischt und in Szene gesetzt. Eine tolle Aufnahme. LG Harald
  • dreamcat 3. Mai 2015, 11:26

    Du hast ja ein Glück!
    Der hat ja tolle Farben!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400