606 7

Friederike T.


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

>>kidz

:)

Kommentare 7

  • Timo Kockmeyer 28. März 2005, 17:23

    klasse portrait. finde aber den kontrast auch ein wenig schwach. das funkeln des ohrrings ist ein kleiner zusätzlicher hingucker. prima!

    lg, Timo
  • Friederike T. 7. März 2005, 17:08

    Vielen Dank, ihr Lieben! :)
    @clemens: vielleicht ist mein Monitor wieder mal falsch eingestellt.. bei mir sind die Kontraste nämlich eigentlich ganz okay... *hmpf*

    lg, flo :)
  • HSMD 7. März 2005, 14:58

    Einfach schön diese leuchtenden Kinderaugen und ich finde das hast du vom Schnitt wunderbar gemacht.
    Das weiche an dem Bild passt gut zu den Sachen und dem Fächer.

    lg Heiko
  • Clemens T. Ifland 7. März 2005, 10:33

    Ich würde die Kontraste noch etwas anziehen, denn sw aus Digitalbildern wirkt immer sehr flau.

    Ansonsten klasse.

    lg
    Clemens
  • Frau Ali 7. März 2005, 8:33

    Hmm. Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt: Dieses oder die farbige Version?
    Auf jeden Fall sind sie Dir beide sehr gut gelungen!!
    Ganz prinzessinnenhaft, die Damen! ;-))
  • Benjamin Hopf 6. März 2005, 16:09

    Die zwei sehen ja süß aus. Schön.
    Gruß Benjamin
  • Michael Royen 6. März 2005, 15:59

    Hi Flo!
    Das ist niedlich! Die beiden Prinzessinnen... ;-)
    LG, Micha