Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.199 12

Nadine Faase


Free Mitglied, Neustadt i. Holstein an der Ostsee

Kick it Baby!!!

Ich möchte mal wissen, warum ständig behauptet wird Babys würden zum Ende der Schwangerschaft hin "ruhiger" weil nicht mehr soviel Platz im Bauch ist. Krümel scheint das ziemlich egal zu sein....Uff!!

:-D

Schönes Wochenende!

"DJ Krümel" legt auf...
"DJ Krümel" legt auf...
Nadine Faase


Hey Du da drinnen....
Hey Du da drinnen....
Nadine Faase


~Soundcheck~
~Soundcheck~
Nadine Faase


"Wie jetzt? Du willst einen tiefergelegten Kinderwagen???"
"Wie jetzt? Du willst einen tiefergelegten Kinderwagen???"
Nadine Faase

Kommentare 12

  • Madame Citronella 8. Mai 2012, 18:34

    Meiner hat mir, noch nachdem das Fruchtwasser weg war, ordentlich stark und dauerhaft, den Magen hoch getreten. Und ruhiger wurde er zum ende hin auch nicht. Wir hatten die ganze Zeit Spaß miteinander :-)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und einen extra Gruß von Riccardo an Felix :-)
  • Sabine Dußling 5. Mai 2012, 22:35

    Ich bin ja mal gespannt, wann es soweit ist...kann ja nicht mehr lange dauern...ach und hast du schon Fußballschuhe gekauft? ;-)

    @Hexe: Ich habe auch noch alles von vor 21 Jahren :-)...selbst den B-Test und den gibt es schon viel länger :-)
    GLG Sabine
  • Andreas Ge 28. April 2012, 8:48

    wunderbar!
    nicht mehr lange, dann wird draußen weitergekickt.
    :-)
    lg andreas
  • Angelika H. 27. April 2012, 21:48

    ..wo zu hat man denn die füßchen :o))))))
  • Wera T. 27. April 2012, 11:48

    Das ist eine sehr aufregende, aber sehr intensive und tolle Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!
    Wie schön, daß man in der heutigen Zeit alles so wunderbar fotografieren und dokumentieren kann, vor allem die schönen Momente, die man im Laufe der Jahre dann doch vergessen würde, wenn man sie nicht festgehalten hätte!
    Genieße die Zeit! :-)
    LG Wera
  • Eins A totes Schwein 27. April 2012, 9:25

    Ein ordentlicher Auftritt :-) Und trotz getrampel - die Zeit ist noch so schön friedlich... *g*
  • cosylinchen 27. April 2012, 8:46

    krümel wird mal profifussballer ;-)

    toll, das bild. bauchstreichler für krümel und einen dicken knuddler für dich. halte durch, ist nicht mehr lange :-)

    lg helga
  • blue--eyes 27. April 2012, 8:43

    das Durchsetzungsvermögen von Krümel scheint ja schon ganz schön enorm zu sein ;-)
    lg be
  • Nadine Faase 27. April 2012, 8:34

    Sylvia, ich hab noch die Ultraschallbilder von mir und den Mutterpass als meine Mutter mit mir schwanger war.... kein Vergleich zu heute!! Auf den Ultraschallbildern aus den 70er erkenne ich überhaupt nichts! Wenn meine Mutter da nicht was zu geschrieben hätte, würde ich das nicht mal als Ultraschallbild erkennen. 8-)

    Ultraschall Nadine 1975
    Ultraschall Nadine 1975
    Nadine Faase
  • Rheinhexe 27. April 2012, 8:30

    Das ist ja ein ziemlich cooles Bild....schön dass du das alles so dokumentierst. Naja vor 25 Jahren hatten wir die Möglichkeiten noch nicht.

    LG Sylvia
  • Nadine Faase 27. April 2012, 8:28

    Ist es auch Hanni! :-)
    Nur die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi....
  • Hannelore Ehrich 27. April 2012, 8:27

    Das muss ja wirklich spannend sein, auf eine Geburt zu warten. Hanni