Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.135 3

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

KIC Marionette

... in Lebensgröße und aus Schweinehaut gefertigt.
Durch Bewegungsmelder wurden Sie in Bewegung gesetzt.
Das Licht setzte einen Spot auf diese gruselige "Erscheinung"

Kommentare 3

  • uschi heise 12. Oktober 2010, 16:54

    Die braucht aber dringend wieder eine Enthaarungscreme.
    Ansonsten eine klasse Idee.
    lg.uschi
  • - pierrick - 9. August 2010, 20:39

    irgendwie skuriel
  • Feenharfe 9. August 2010, 20:31

    Ich sag nur:"Schweigen der Lämmer"...:-))
    Aber faszinierend sind sie , diese Figuren - nur möchte ich abends nicht allein in dieser riesigen Halle mit ihnen sein...
    Zu schön bei Dir mit diesem Licht - ich habe da übrigens auch noch ein Bild auf Lager, aber damit warte ich nach 2xSellmann mal noch :-))

    Liebe Grüße
    von Daggi