p.z


Premium (Pro)

Kommentare 7

  • Christa D. 30. März 2022, 19:09

    tolles Foto vom Kiebitz, hier schillert sein Gefieder so schön ! lg Christa
  • Das Huhn 27. März 2022, 9:18

    Super!
    Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
    lg Jörg
  • Ralph Budke 26. März 2022, 18:15

    Sehr schön erwischt

    Gruß Ralph
  • Renate Wagner 26. März 2022, 17:16

    Sie sind so selten bei uns zu sehen- leider!
    Hier kommt dein Kiebitz super schön zur Geltung bei dem kontrastierenden Hintergrund.  Glückwunsch!
    LG Renate
  • Jürgen Laudi 26. März 2022, 13:05

    Das ist aber ein Klasse Bild von diesem Flattermann !  Mal nicht von der Seite aufgenommen, auch mit dem Blick auf den Fotografen gerichtet - irgendwie wird hier Verbindung aufgenommen.  Vor 10 Jahren oder so gab es Kiebitze zu Hauf hier oben im Norden - jetzt muss man sich schon sehr anstrengen, um mal zwei oder drei von ihnen zu sehen.  Die "Kiebitzwolken" von früher sich leider wohl Geschichte ...
    LG, Jürgen
  • Karl-Heinz Kurre 26. März 2022, 10:18

    Klasse getroffen
    LG
    Karl-Heinz
  • Bri Werner 26. März 2022, 6:39

    Sehr hübsch!
    LG Bri