Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.684 27

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Kibbelsteg red

unterwegs mit Fränk.
(29.12.2005, Canon EOS350D, DRI mit 4 Ebenen, f8, ISO100, 10-22@10)

Hier das Kibbelsteg-Foto von Frank:


Und hier eine Variante vom "Oberdeck":

Kibbelsteg
Kibbelsteg
Stefan D2

Kommentare 27

  • Andreas Kret 14. Januar 2006, 23:16

    Ohne Ende schön
    +++ ;) +++
    Gruß @ndy
  • Zila T. 8. Januar 2006, 0:07

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt!!!
    Aber mich beeindruckt das Bild gewaltig. Total scharf und der rote Himmel ist ein klasse Kontrast!
    LG, Zila

    P.S.: Habe noch ein paar geile Fotos gefunden...*staun*
  • Lukas Kwasniewski 4. Januar 2006, 11:52

    yeah.
    hier auf arbeit haben wir nur n modem!
    Als das bild sich aufgebaut hat und ich die ersten 5cm gesehen hab, wusste ich... DAS ne D² Perspektive hoch2! :)

    Ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekomm, und wünsche dir und deiner family alles alles gute für 2006!!

    p.s. unser rot-brauner hamburger himmel rockt hier besonders gut ;))
  • Ch.Zimmermann 3. Januar 2006, 20:12

    Die Tiefe der Aufnahme beindruckt mich hier!!
    vg
    Q
  • Matthias Pöltl 2. Januar 2006, 14:25

    Ganz Stark....und das ohne Stativ ;-)

    Grüße
    Matthias
  • Katrin Taepke 2. Januar 2006, 9:15

    wunderbarer bildaufbau und klasse roter himmel!! ich muss mich auch mal an echte nachtaufnahmen wagen ;-)
  • Stefan D2 31. Dezember 2005, 18:27

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen!
    Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

    Gruß
    Stefan
  • T K 30. Dezember 2005, 18:23

    gefällt mir sehr gut
    der einzige Kritikpunkt der mir einfällt:
    Ist nicht von mir...
    gruß
    thomas
  • Hans-Peter Hein 30. Dezember 2005, 17:53

    eine beeindruckende Perspektive durch den WW und die tiefe Kameraposition. Wenn man nicht wüsste, dass der Himmel in den letzten Tagen so aussah, würde man kaum glauben, dass das echt ist. Gefällt mir rundum.
    lg Hans-Peter
  • Marco Pagel 30. Dezember 2005, 13:44

    Och, der rote Himmel... IST halt so in HH... manchmal. Finde ich eigentlich meist gut, wenn da nicht dran herumgepfuscht wird. Und irgendwie passt es hier auch, weil die Brücke selber dadurch noch krasser hervorgehoben wird.
    Zudem mag ich den Bildaufbau mal wieder ... die tieeeeeefe Kameraposition zusammen mit der Symmetrie rockt schonmal.
    Zudem gefällt mir der Blick auf die Speicherstadt.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Wagner · 30. Dezember 2005, 12:13

    sehr starke perspektive und bildaufbau! fein zurechtgezuppelt. :-)
    mit dem roten himmel kann ich mich aber noch nicht so recht anfreunden...
    gruß andreas.
  • Marcus Nötzel 30. Dezember 2005, 10:56

    Hallo Stefan,

    super Foto! Ich finde es schön, dass der "matschig rote" Himmel sich so von der hell erleuchteten Brücke abhebt.
    Es sieht auf dem Foto so aus, als ob der Weg endlos weitergehen würde.
    Bildschärfe ist ebenfalls 1a! Vor allem auch wenn man bedenkt, dass da gut Schnee durch die Gegend flog :-)

    Wer von Euch hatte eigentlich die rote Jacke an?

    Viele Grüße
    Marcus
  • TomBi Tailor 30. Dezember 2005, 9:15

    Wirklich ein perfektes Bild! Gerade der Verlauf des weissen Bereichs der Brücke in den roten Hintergrund - klasse! Gerade im Vergleich zu Franks Bild sieht man, was man mit Farben noch drehen kann!
    Grüsse Tom
  • Bernd Dohrmann 30. Dezember 2005, 8:51

    Yes !!!
    Wieder mal klasse Blickwinkel !!!
    Gruß Bernd
  • Evelyn Mazanke 30. Dezember 2005, 8:45

    Perfektes Foto........hatte gestern auch den Gedanken, dass dieser rote Schneestadthimmel sich bestimmt gut machen würde, mußte es aber verwerfen.
    Diese herrliche Kobination, Weißes und kaltes Stahlgrau mit backsteinfarbenem Himmel und roter Stadtlandschaft.........absolut gelungen!!!
    Gruß Evelyn