Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

493 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kibbelsteg

Blick in die Hafencity

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 23. Februar 2015, 19:19

    Großartige Aufnahme, Licht und die top ausgerichtete Perspektive sind wieder klasse. Sehr schön mit dem leichten Dunst im Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • werner weis 23. Februar 2015, 11:32



    man glaubt, man ist im CINEMAXX
  • Ela Ge 21. Februar 2015, 22:04

    Da gibt's vieles zu sehen, ganz fein!
  • KleineBaerin 20. Februar 2015, 20:10

    Herrlich, diese Nachtaufnahme. Freue mich schon auf diese interessante Stadt. LG Ursula
  • KaBu 20. Februar 2015, 19:04

    Feine Perspektive, man darf eben nicht nur rübergehen, man muß auch mal stehen bleiben und abdrücken.
    VG KaBu
  • Marco Pagel 20. Februar 2015, 17:24

    Wie Anders es dort mittlerweile aussieht!

    Hübsch in den warmen Farben ... und die schemenhaften Menschen dort am Ende der Brücke finde ich sehr reizvoll.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. Februar 2015, 17:06

    @ Erwin: danke für die Anmerkung. Das muss am Oswaldkai sein. Erstaunlich was 26mm (39) BW da 'rüberholen.
  • Erwin Oesterling 20. Februar 2015, 16:40

    Carl, hiermit dokumentierst Du, dass schon richtig Leben in dem neuen Stadtteil ist.
    Den Kran am Ende der Straße kann ich nicht einordnen. Oder ist es schon die andere Elbseite?
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 20. Februar 2015, 16:40

    Licht und Perspektive gefallen mir sehr gut!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hafencity
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-3
Objektiv Sigma 18-35 F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 26 mm
ISO 250

Gelobt von