5.252 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kibbeling

... Holland-Fast-Food vom feinsten & megafrisch & unheimlich lägga !;-)))
... und natürlich Pflichtprogramm auf ner Tour durchs Hollieland:

eine weitere Impression der

Hollandherbst
Hollandherbst
T. Schiffers
-Tour
Hafen von Urk
Hafen von Urk
T. Schiffers

Giethoorn...das Venedig des Nordens
Giethoorn...das Venedig des Nordens
T. Schiffers

Elburg
Elburg
T. Schiffers

Harderwijk
Harderwijk
T. Schiffers

Seeluft ...
Seeluft ...
T. Schiffers

Kommentare 21

  • Almedo 29. Januar 2017, 23:55

    Ich sehe mir deine Fotos gerne an, aber die machen dick..:-))
    tschüß, bin auf dem Weg zum Kühlschrank...
    G Alfred
  • Maren W. 2. Mai 2015, 10:28

    ja.. wirklich lecker : ))
    Lg Maren
  • OneStone 2. April 2015, 22:32

    Jaah, ich hab's gefunden! Du kennst Kibbeling schon! Wenn ich bei Mutti bin, hole ich mir gerne mal eine Portion ... oder zwei. Die Frauen in Urk haben übrigens sehr schöne Beinen: Es gibt kein Schulbus, und die Mädels fahren jeden Tag 15 km Fahrrad nach Emmeloord und wieder zurück. Die Jungs leider auch, und dann auch ziemlich Fit, aufpassen also.
  • Thomas Tilker 13. Dezember 2014, 22:38

    ...gut, daß ich gegessen hab'...

    LG Thom
  • Dagmar Stefanie Menke 6. Dezember 2014, 19:24

    eigentlich bin ich ja kein FastFood Freund ... aber bei KIBBELING werde ich total schwach ;-))) Das ist ein absolutes MUSS!!!
    Grüße dex
  • Frank Mühlberg 3. Dezember 2014, 10:59

    Das sieht schon nicht schlecht aus !
    Frank
  • T. Schiffers 2. Dezember 2014, 20:06

    @ dirk:...und wie, isch sag es dir!;-))) könnt verrückt werden danach...http://de.wikipedia.org/wiki/Kibbeling
    ...und nur echt mit der sosse!;-))) und am besten in nl verkostet...

    tino
  • dirk-69 2. Dezember 2014, 19:58

    Schmeckt dat?

    Gruss Dirk
  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2014, 18:14

    Ja, dann mal einen guten....


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Der pheine Herr 2. Dezember 2014, 17:06

    Good old Kibbeling. In der Tat ein Genuss - obwohl es auch meine Theorie unterstreicht, dass die Hollies ALLES in die Fritteuse schmeißen. Mal keine Pommes und Frikandel Schpeschiaal?? Dann doch einfach phettschen Phisch ;-)))
  • M.Hogreve 2. Dezember 2014, 7:38

    Sehe das Foto zwar erst zur Frühstückszeit, aber lecker aussehen tuts auch jetzt !
    Hab ich leider noch nicht kosten können !
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 2. Dezember 2014, 5:56

    Fastfood von Holland oder von anderswo kann nicht gut sein,es ist eine Fettbombe und bestimmt nicht gesund und wenn es noch so lecker ausschaut,liebe Grüße Günther
  • TeresaM 2. Dezember 2014, 5:38

    Il faut bien penser à se nourrir de temps en temps quand on est un photographe fort occupé... ;-)))
    Une vision colorée de cet en-cas, Tino !!
  • Lichtspielereien 2. Dezember 2014, 0:55

    Macht richtig Appetit und bestimmt auch dick
    Gruss
    Herbert
  • Gerhard Matzke 1. Dezember 2014, 23:00

    Das schaut ja lecker aus da machst Du mir ja so richtig Appetit
    LG Gerhard