Zurück zur Liste
Kiambi und Kolloquo

Kiambi und Kolloquo

1.342 2

Walter Oberhofer


kostenloses Benutzerkonto, Wiener Neustadt

Kiambi und Kolloquo

Aus traurigem Anlass möchte ich noch eine Info nachreichen.
Während ich im Tierpark Herberstein um 16:00 Uhr in Richtung Ausgang wanderte, erreignete sich ein tragischer Unglücksfall.
Die beiden Geparde "Kiambi und Kolloquo" hier im Bild, liefen aus unerfindlichen Gründen über den zugefrorenen Teich in ihrem Gehege und brachen beide ein. Während "Kolloquo" es aus eigener Kraft schaffte sich über Wasser zu halten bis die Pfleger und Feuerwehr ihn retten konnte, gelangte "Kiambi" unter die Eisdecke und ertrank.........

Ich habe es erst heute in der Zeitung gelesen, sitze mit Wehmut an der Tastatur und schreibe diese Zeilen.
Ich besuchte diese herrlichen Tiere ein paar mal im Jahr, so auch am Sonntag den 28.2.2010. Ich hatte immer viel Freude an ihrem Gehege.
Ohne zu wissen was geschah saß ich am Abend am Rechner und bearbeitete dieses Bild.
Ich werde es in "Ehren" halten und an die Wand hängen.

"Kiambi" ich werde dich vermissen...........

Ebenfalls aus der sw Serie:

Der Pfad
Der Pfad
Walter Oberhofer
The King
The King
Walter Oberhofer

Kommentare 2