Zurück zur Liste
Kho Khao Island C&N Resort

Kho Khao Island C&N Resort

1.242 2

Agent Third Eye


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kho Khao Island C&N Resort

Das schönste resort auf Kho Khao Island in Südthailand, Paradies!

Kommentare 2

  • Agent Third Eye 18. Juli 2013, 14:01

    Das hast du völlig richtig erkannt, Pete ich hab auch die Hälfte meines Aufenthaltes auf der Insel verbracht und die andere in Khao Lak. Die kombination aus beidem ist sehr gut. Ich hab mich erst erholt und dann gabs noch etwas Action und Ausflüge wie zb zum Stausee....

    LG

    Oliver
  • Pete45 10. April 2013, 22:19

    Wie war es auf Kho Khao Island? Ist die Insel nicht sehr einsam? Zur gleichen Zeit als wir in Khao Lak waren, haben Bekannte von uns auf Kho Khao ihren Urlaub verbracht. Die Auswahl an Restaurants dürfte etwas beschränkt sein, da wir uns ausgiebig mit der Insel beschäftigt haben. Da wir jeden zweiten Tag mit dem Motorbike unterwegs sind ist das für uns nicht so das richtige, da man ständig mit der Fähre übersetzen muss. Landschaftlich ist die Insel sehr schön.

    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner home
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (809257734)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 180