Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

Christina-Maria Ikinger


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 4

  • Valerie Redlav 13. April 2009, 0:18

    Toll, dass du von Pferden so schöne Portrait-Fotos machen kannst! Ich finde das mit den Farben sehr stimmig und interessant.

    Viele Grüße,
    Valerie
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 26. Mai 2007, 16:34

    Feines Foto! Nur weiter so.
    Lg. Daien
  • Sylvana Butt 26. Mai 2007, 12:34

    Bildschnitt finde ich auch gut und ist echt ein schönes Pferdchen! Finde allerdings, das es sich noch etwas besser hätte vom Hintergrund abheben können.. ;-) Hast Du im Hintergrund mit dem Kopierstempel gearbeitet? Es sieht so danach aus, gerade im bereich des Pferdepopses. Wenn Du da einen großen, weichen Stempel benutzt, kannst Du die runden Konturen noch etwas mehr verschwinden lassen... Ansonsten schönes Portrait!

    Einen lieben Gruß
    Sylvana
  • Gerhard Barth 26. Mai 2007, 11:02

    Schönes Pferdeportrait mit gutem Bildschnitt.
    Grüße Gerhard