Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 3

Dirk Lang


Free Mitglied, Tübingen

::: KEY WEST :::

Nikon D50 ... F6,3 ... 200mm ... 1/500 Sek. ... Nachbearbeitung mit Photoshop CS2

Kommentare 3

  • ysEOS 12. April 2007, 17:38

    hi dirk,

    das mit den klappen hatte ich natürlich gesehen (ehrlich!!!) und für eine besonders große perfidie gehalten! das ist kein scherz - alles schon erlebt, z.b. bei diesem coolen bild hier mit der schreibmaschine udn den gedrehten und gespiegelten buchstaben!! man kann ja nix mehr glauben in der fotografie ...
    :-) bonne chance, Yvonne
  • Dirk Lang 12. April 2007, 16:27

    Hola!

    ...schön, dass Dir meine Aufnahme mit den Schlössern gefällt - ich habe das Motiv weder gespiegelt, noch gedreht (man kann dies an den nach unten fallenden Verschlussklappen erkennen...die Schwerkraft lässt sich nun mal nicht so leicht überlisten). Ich selbst vermute, dass sie lediglich verkehrt herum installiert wurden...
  • ysEOS 12. April 2007, 16:06

    very cool!
    sehr gelungen.
    etwas irritierend der aufdruck auf dem 2. schloss (kopfüber) -- hast du da etwas manipuliert oder gespiegelt oder gedreht, um unsere sinne zu verwirren ---- ? Grüße, Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz