Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 1

Andreas B.76


Free Mitglied, Hanau

Kommentare 1

  • Mark Andrzejewski 22. April 2011, 10:30

    schönes motiv schön eingerahmt :)
    einzig was bissi missfällt ist das "auslaufende wasser"...
    köntest mal gerade richten dan ist die aufnahme TOP
    PS.: würde jeweils die äußersten ecken begradigen die 28mm sorgen dafür, das das wasser eine kugelähnliche form darstellt sprich mitte ist´s höher, als außen.
    den buckel kannst aber lassen , weil er das bötchen bissl "hervorhebt" im wahrsten sinne des wortes ;)

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100