Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 8

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 8

  • Wilhelm H. 25. März 2008, 1:19

    Hier kann man Musikstunden nehmen, klasse
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • thbo001 21. Juni 2007, 20:53

    gut gesehen, es sind die täglichen Dinge an denen man oft achtlos vorbeiläuft
    Ciao
    Thomas
  • Wolfgang F. Wagner 19. Juni 2007, 22:22

    zu diesem Notenschlüssel fällt mir ein Aquarell von mir von 1972 ein, das auch ein "c" enthält. - Plakativ gut gesehen... Grüsse von Wolfgang
  • J. A. Z 18. Juni 2007, 23:05

    wurde dieses zeichen, ich nehme mal an es ist eins, schon entziffert? Oder arbeitet man noch dran?
  • Monn 18. Juni 2007, 21:23

    Sehr schön dieser Violin oder G Schlüssel.
    passt auch farblich zu der Wand.

    da kann man nicht dran vorbei gehen.
    LG Monn
  • Chicki 18. Juni 2007, 20:22

    he...ideen muß man haben..sehr gut!
    lg moni
  • Willi Thiel 18. Juni 2007, 20:05

    kenn ich
    gibts als anhänger für halsketten
    aber der hier dürfte wohl was etwas groß sein
    vg willi
  • E-Punkt 18. Juni 2007, 19:31

    Das ist wirklich ein Hingucker. Super ! Finde auch die Wand/Mauer unglaublich farbenstark.
    Sehr schön.
    LG Elfimarlene