Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 7

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Kettenkarussell

Beim Schlendern auf dem Wasen kam ich auch an diesem Kettenkarussell vorbei. Der Hintergrund zur blauen Stunde gefiel mir sehr gut und ich machte einige Bilder mit und ohne Blitz. Wie gefällt euch das Bild? Kommt eine gewisse Dynamik und Jahrmarktsatmosphäre rüber? Es entstand mit einer 350D, dem Tokina 12-24 und einem 550 Blitz.
Gruß Christof

Kommentare 7

  • Harald Köster 15. Dezember 2007, 9:26

    Die Bewegungsunschärfe ist da wo sie sein muss und macht mich ganz schwindlig. Als säße ich drin. Wunderbare Farben und eine tolle Dynamik. Mein Kompliment!

    LG Harald
  • Denny Jander 3. November 2006, 18:21

    Schöne Aufnahme. Schade, dass das "W" beim Wellenflug abgeschnitten ist. Gruss Denny


  • Christof Abt 1. November 2006, 8:42

    Hallo,
    stimmt, Leuchtreklame sollte vollständig sein und das Riesenrad ist hier per EBV leicht zu entfernen.
    Mal sehen, vielleicht stelle ich noch ein modifiziertes Bild rein.
    Gruß Christof
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 21:51

    riesenrad wegstempeln. . .leuchtreklame vollständig!!!! = spitzenbild!
  • Der Baecker 31. Oktober 2006, 21:28

    Mich stört des Riesenrad net. Mir würde entweder etwas mehr Bewegungsunschärfe oder ganz die Bewegung eingefroren noch besser gefallen. Aber sowas isch ja zum Glück Geschmacksache.
    Wer seinen Standpunkt zu meinem Karusselbild erläutern möchte, darf das hier tun:
    Grüßle,
    Daniel
  • Christof Abt 31. Oktober 2006, 20:57

    Hallo Thomas,

    wollte das Bild vollständig und ohne Riesenrad und bin dafür auch ums Karussell rumgerannt. Es war aber nicht möglich, das Karussell vollständig ohne Riesenrad aufzunehmen.
    Gruß Christof
    PS: Ich denke, bei meinem Karussellbild ist die Lichtstimmung besser
  • Ute A. 31. Oktober 2006, 20:42

    Dynamik kommt auf jeden Fall rüber... mir gefällt auch der Schnitt und die Farben! :-)
    VG Ute