Zurück zur Liste
Ketten Raucher :)

Ketten Raucher :)

2.316 4

matze Moldt


kostenloses Benutzerkonto, Ostseebad Sellin

Ketten Raucher :)

Strohmietebrand einsatz im sommer 2008

Kommentare 4

  • Kai Töpfer 8. Januar 2010, 4:34

    Klasse Foto!!....Logo finde ich wichtig, aber vieleicht nicht dort....aber ist einstellungssache...
    LG
    Kai
  • HKphoto 6. Januar 2010, 22:48

    Moin Jan,

    würd ich glatt unterschreiben den Vorschlag! :)

    Grüße,
    Henning
  • HKphoto 6. Januar 2010, 3:12

    @ Jan:
    In der FC selbst ist das vllt. auch gar nicht das Problem, aber Dritte können sich die Bilder locker unter den Nagel reißen... ist mir selbst auch schon passiert, da entwickelt man eine ganz andere Grundsatzhaltung, wenn man schonmal Opfer von sonem feigen Diebstahl wurde... ;)
    Insofern - kanns verstehen, dennoch aber ein sehr gelungenes Motiv, durchaus schützenswert. :]
  • Oliver Seitz 4. Januar 2010, 21:10

    Gutes Einsatzfoto, über das Copyright kann man sicher streiten.

    Oliver