Zurück zur Liste
Ketten gibt es nicht nur

Ketten gibt es nicht nur

3.634 12

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Ketten gibt es nicht nur

beim Juwelier....

Kommentare 12

  • Rita340 23. Januar 2018, 15:24

    Da hast du recht, aber diese Ketten möchte ich auch wirklich nicht um den Hals tragen *lach
    LG Rita
  • Wolfgang a.H 21. Januar 2018, 17:10

    Hallo Lilo

    Ketten halten was zusammen, man kann sie sogar nehmen um eine Verbindung zu erzeugen, durch den Schnee zum Untergrund, das ist die Lösung.

    Gruß Wolfgang
  • HYZARA 21. Januar 2018, 9:28

    Na die braucht man sicher auch dort ;-)
    Gut gesehen
  • Moritz46 16. Januar 2018, 18:11

    So lange es nicht gerade eine Kettensäge ist, aber sogar die benötigt man, habe sogar selbst eine. Ein typisches Lilo Bild und Text. Gefällt mir gut.
    LG Moritz
  • Heinrich Bross 14. Januar 2018, 8:18

    Kann man wohl sagen(lach)ja die einen hängt man um, diese spannt man auf weil mans halt braucht.
    LG Heiner
  • Peter Hänsli 13. Januar 2018, 17:36

    Bin froh dass ich diese Ketten nicht montieren muss, ein richtiges Ungetüm gut fotografiert von dir.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2018, 9:09

    aber diese hier sind deutlich wichtiger als Ketten vom Goldschmied, wenn auch nicht so hübsch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herbert Vorbach 13. Januar 2018, 8:06

    Wann kommt endlich das moderne Kettenhemd als Strategie der Me too - Hysterie ?
  • Jürgen Divina 12. Januar 2018, 23:32

    Die solltest Du Dir aber nicht um den Hals legen lassen. Nur ein kleiner Tipp von mir ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gerlinde Weninger 12. Januar 2018, 19:08

    diese hier sind unhandlich und unhübsch, aberleider bei schnee wichtig!
    schöne aufnahme von einer proffessionellen kettenanlegearbeit!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • G. M 12. Januar 2018, 18:43

    Diese sind natürlich, praktischer, doch nicht passend für eine Frau, ein krasser Vergleich. Zu meinen Rechtschreibfehlern, die lasse ich einfach stehen, sind wie meine Bilder, genauso wie ich nicht perfekt...lächel.... Ganz liebe Grüsse Georg
  • Wolfgang1694 12. Januar 2018, 18:43

    Der braucht die auch......
    aber die vom Juwelier braucht man auch.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner unterwegs
Views 3.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten