Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kessy wünscht ...

Kessy wünscht ...

667 14

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kessy wünscht ...

... euch allen schon mal einen schönen 4. Advent ...

Das Mützchen mag sie nicht so sehr, aber sie war ganz tapfer und hat eine halbe Minute stille gehalten :-)) ...

Kommentare 14

  • JMFotografie14 22. Dezember 2014, 9:51

    Mit der Weihnachtsmütze ist die Katze echt süß.
  • FMW51 21. Dezember 2014, 20:19

    Liebe Kerstin,
    frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie und den Miezeln. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • ReinholdU 21. Dezember 2014, 16:45

    Kessy sieht sehr kess aus mit ihrem Weihnachtsmützchen.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2014, 23:05

    Gottchen ist das süß.
    Eine brave Maus ist das.
    LG Astrid
  • Ilona aus DD 20. Dezember 2014, 22:32

    Danke liebe Kerstin für deine Wünsche, ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
    LG Ilona
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Ilona aus DD

  • Anier S. 20. Dezember 2014, 21:11

    Danke für die schöne Karte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und glückliches Fest.
    LG Reina
  • Andreas Pe 20. Dezember 2014, 19:53

    Was für eine treuen Blick sie da auf die Fotografin wirft. Sehr schön ist diese Aufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen schöne Festtage Andreas!
  • ulizeidler 20. Dezember 2014, 19:14

    ;O))))) da hat sie aber lange mitgespielt!! herrlich der genervte Blick ;O))))))

    bitte ab Sekunde 30 gucken... da gehts ums antackern...

    https://www.youtube.com/watch?v=6Z0LHBH7Gnc
  • boerre27 20. Dezember 2014, 19:04

    Ich habe gerade gedacht "na, was wird sie wohl über das Mützchen denken". Klasse Aufnahme mit Schmunzelfaktor. Mir ist sie als Weihnachtskatze auch lieber als die üblichen Weihnachtsmänner *g*. Bei meinem Höllentiger Rasputin würde das Mützchen längst unten liegen, June würde eventuell auch durchhalten. Sie sieht Deiner Kessy im Übrigen sehr ähnlich.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2014, 18:46

    Ach Kessy, das ist ja so lieb von Dir, dass Du für uns eine
    halbe Minute still gehalten hast:-)))
    Danke für diesen reizenden Gruß, auch Euch einen
    schönen vierten Advent

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 20. Dezember 2014, 18:34

    Danke, das wünsche ich Euch auch.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 20. Dezember 2014, 18:27

    Die Kessy scheint einen dicken Nerv zu haben...das könnte ich mit keinen meiner 3 machen.
    Ein süßes Foto!
    LG Mary
  • Eva Winter 20. Dezember 2014, 18:12

    Niedlich, aber man sieht es an ihren Augen, dass es ihr nicht so ganz gefällt :-)
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    LG Eva
  • Ingo Krause 20. Dezember 2014, 18:10

    Sie sieht sichtlich genervt aus. So unter dem Motto "hau ab Mütze, sonst krall ich zu"...
    Wünsche auch einen schönen vierten...
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten