Zurück zur Liste
Kesselhaus mit Sandbrücke

Kesselhaus mit Sandbrücke

1.144 2

Georg N.


Premium (Pro), Wesseling

Kesselhaus mit Sandbrücke

HDRI aus 5 Bildern.

Kommentare 2

  • Georg N. 20. März 2012, 21:35

    @Marion, ich denke Du hast Recht was die Perspektive angeht. Ich war so auf das Kesselhaus fixiert, dass ich den Brückenbogen wohl zu sehr außer acht gelassen hatte. Aber ich werde wohl dieses Jahr noch mal nach Hamburg kommen um es dann vielleicht besser zu machen. Nur der Mond wird dann bestimmt nicht mehr so sein.
    Zu Deiner Frage, ich habe sie nicht gezählt ;-).
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 18. März 2012, 10:46

    Hier denke ich wäre es gut gewesen mehr links von der Brücke und rechts etwas weniger
    Wie immer reine Ansichtssache :-)
    Sag hattest Du die Frage beantwortet wieviel Fussgänger daran gleuben mussten um die rote Spur hinzubekommen ? :-))
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OLYMPUS E-P3
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 4
Brennweite 11.0 mm
ISO 320